Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) die oder der uns bei der Organisation & Planung des Betriebs unterstützt.
DEINE AUFGABENBEREICHE:
- Bearbeitung von Briefen & E-Mails
- Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
- Erstellen von Rechnungen und Überprüfung von Zahlungseingängen
- Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten, wie das Bearbeiten von Aufträgen, die Bearbeitung von Tabellen in Excel, sowie das Erfassen von Belegen
- Die Bearbeitung von Datensätzen in Excel
- Vor- und Nachbereitung von internen Meetings und Events
- Telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
Einstiegsgehalt Assistenz der Geschätsführung – Vollzeit: 30.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt.
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
DAS BIETEN WIR DIR:
- Ausführliche Einarbeitung: Du wirst bei uns umfassend eingearbeitet und erhältst dabei exklusives Wissen, welches du in deiner Tätigkeit bei uns sofort umsetzen kannst.
- Angenehme Arbeitsatmosphäre: Eine angenehme Atmosphäre auf der Arbeit ist uns genauso wichtig wie starker Zusammenhalt. Bei auftretenden Herausforderungen unterstützen wir uns gegenseitig.
- Attraktive Vergütung: Auf eine faire und angemessene Bezahlung legen wir großen Wert. Du wirst nach deiner eingebrachten und von uns wertgeschätzten Leistung vergütet.
- Karrieremöglichkeiten: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Das bietet dir Chancen auf attraktive Karrieremöglichkeiten.
- Freie Arbeitseinteilung: Du kannst dir deinen Arbeitstag eigenständig strukturieren, solange du deine Tages- und Wochenziele erreichst.
- Verantwortungsvolle Aufgaben: Wir bieten dir die Gelegenheit gemeinsam mit uns ein Unternehmen aufzubauen, einen Mehrwert für die Gesellschaft zu schaffen und den Pflegeberuf attraktiver zu machen.
- Attraktiver Standort: Unsere Büroräume befinden sich in attraktiver Innenstadtlage und haben dadurch eine super Verkehrsanbindung.
DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
- Vorkenntnisse in den Themen Marketing und Vertrieb sind nicht notwendig