Werde Teil unseres Teams und profitiere von schnellen Aufstiegsmöglichkeiten

Wir bieten zuverlässigen Mitarbeitern eine langfristige Zukunftsperspektive und die Möglichkeit, in einem strukturierten Rahmen aufzusteigen.

Starte jetzt deine Karriere in unserer Marketing-Agentur, wachse mit uns und komm in ein Umfeld, in dem du deine Stärken voll zum Einsatz bringen kannst.

Eine Erfolgsstory,
die gerade erst beginnt

Wir sind eine Werbeagentur – mit dem Unterschied, dass wir keine klassischen Flyer oder Plakate erstellen, sondern als vollständig digitalisierte Unternehmensberatung mit Sitz in Ingolstadt agieren.

Dabei unterstützen wir über 200 Unternehmen im Mittelstand sich digitaler aufzustellen, Ihre Social-Media-Präsenz aufzubauen und als attraktiver Arbeitgeber mehr Bewerber für sich zu gewinnen.

Wir befinden uns in stetigem Wachstum und suchen stets neue Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützten möchten.

—  DEIN ARBEITSUMFELD

WIR ZIEHEN ALLE AN EINEM STRANG
UND IN Dieselbe RICHTUNG.“

Ein Unternehmen kann nur wachsen, wenn man ein gemeinsames Ziel verfolgt. Das tun wir.

Unsere Kolleginnen und Kollegen bei der MS Consulting arbeiten jeden Tag Seite an Seite, um für unsere Kunden die Extrameile zu gehen. 

Dabei haben wir eine tolle Arbeitsatmosphäre kreiert. Bei uns hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit seine Potenziale zu entfalten, sich selbst weiterzuentwickeln und mit unseren klaren Strukturen die Möglichkeit, effizient zu arbeiten und täglich das Beste aus sich herauszuholen.

Dabei ist unser Büro zentral in Ingolstadt gelegen, direkt am Donau-Ufer und Klenzepark, mit sehr guter Verkehrsanbindung sowie Parkplätzen.

DAS ERWARTET DICH BEI UNS
Freu dich auf exzellente Prozesse, ein top-motiviertes Umfeld
und einen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive.

Attraktive Gehaltsstaffelung mit regelmäßigen Erhöhungen

Digitales Schulungssystem, lerne von Grund auf alle benötigten Fähigkeiten

Ambitioniertes Team voller Kolleginnen & Kollegen, die etwas bewegen wollen

Sicherer Arbeitsplatz in einer stark wachsenden Branche

Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten und Karriereperspektiven

Regelmäßige Teamevents, Reisen und Workations

—  DIE PRESSE ÜBER UNS

„INGOLSTÄDTER MARKETING-AGENTUR AUF WACHSTUMSKURS UND AUF DER SUCHE NACH
10 NEUEN MITARBEITER:INNEN

Unser Unternehmen wächst und bietet Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive.

Dabei wird Dein Einsatz nicht nur gefördert, sondern auch messbar belohnt!

Das “Presseportal” sowie andere renommierte Medien haben Artikel über unser Wachstum und unsere Ziele verfasst. Unser Bedarf an weiteren motivierten Kolleginnen und Kollegen ist stets groß – daher bewirb’ Dich jetzt!

—  JEDEN TAG BESSER WERDEN

Freue Dich auf regelmäßige Weiterbildungen, Workations und Teamurlaube

Unser größtes Ziel ist es, für unsere Kunden stets die aktuellsten und relevantesten Strategien zur Mitarbeitergewinnung umzusetzen.

Dabei entwickeln wir uns fortlaufend weiter, behalten Marktentwicklungen im Blick sowie passen unsere Vorgehensweise stetig an neue Trends an.

Dies machen wir sowohl aus unserem modernen Büro in Ingolstadt, aber auch auf gemeinsamen Teamreisen in die schönsten Städte Europas, um auf neue Gedanken zu kommen.

Erst vor kurzem waren wir mit dem gesamten Team in Warschau, um uns als Team weiter zusammenzuschweißen und neue Strategien für 2024 auszuarbeiten.

— EINARBEITUNG & WEITERBILDUNG

UNSER DIGITALES SCHULUNGSSYSTEM
FÜR QUEREINSTEIGER

Als Quereinsteiger erhältst du bei uns eine ausführliche Einarbeitungsphase und lernst von Grund auf, alles, was es braucht, um zum Experten in deinem Fachbereich zu werden.

Denn durch unsere digitale Schulungsplattform haben neue Mitarbeiter direkt Zugriff auf das gesamte Fachwissen, welches sie für die Ausübung ihrer Tätigkeiten benötigen.

So können selbst Berufs- und Quereinsteiger bei der MS Consulting innerhalb kürzester Zeit auf ihre neue Position ausgebildet werden und unmittelbar nach ihrem Start bereits mit in das Tagesgeschäft einsteigen.

Aktuell offene Positionen

Wir haben für jeden etwas dabei und bilden Dich
für Deinen Fachbereich aus.

Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d)

Vertrieb – Ingolstadt, Deutschland – Quereinstieg möglich

Performance-Marketer (m/w/d)

Social Media – Ingolstadt, Deutschland – Quereinstieg möglich

Foto- / Videograf (m/w/d)

Media – Ingolstadt, Deutschland – Quereinstieg möglich

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Backoffice – Ingolstadt, Deutschland – Quereinstieg möglich

Kauffrau / -mann für Büromanagement (m/w/d)

Backoffice – Ingolstadt, Deutschland – Quereinstieg möglich

Initiativbewerbung
Du glaubst, Du bist der Richtige für unser Team,
aber keine der oben aufgelisteten Stellenbeschreibungen passt zu Dir?
Kein Problem! Wir freuen uns über jeden fähigen Kopf und über Deine Initiativbewerbung!

—  UNSER BEWERBUNGSPROZESS

SO KANNST DU DICH
BEI UNS BEWERBEN

Bewerbung

Lade Deine Unterlagen hoch und bewirb Dich über unsere Seite. Sobald Deine Bewerbung eingegangen ist, erhalten wir eine Benachrichtigung.

Erstgespräch

Wir melden uns innerhalb von 5 Werktagen bei Dir. Wenn uns Deine Bewerbung überzeugt, laden wir Dich in einem kurzen Telefonat zum Vorstellungsgespräch ein.

Vorstellungsgespräch

Im Vorstellungsgespräch lernen wir Dich und das, was Dich ausmacht, besser kennen! Wir erklären Dir mehr über die Stelle und Du kannst uns all Deine Fragen stellen.

Start

Wenn Du uns im Vorstellungsgespräch überzeugt hast, bekommst Du zeitnah eine Zusage mit Arbeitsvertrag.

UNSER STANDORT IN INGOLSTADT

BRÜCKENKOPF 14, 85051 INGOLSTADT

Lichtdurchflutet, modern und zentral gelegen – im Herzen von Ingolstadt

Der Unternehmensstandort befindet sich in Ingolstadt am Brückenkopf 14.

Dadurch bieten wir eine exzellente Lage, welche die bestmögliche Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sicherstellt. Zudem kann man uns auch mit dem Auto bestens erreichen und für unser Team verfügen wir über ausreichend Parkplätze.

Den Klenzepark kannst Du gut zu Fuß erreichen, um dort in der Mittagspause oder nach der Arbeit zu entspannen.

Unsere Büros sind mit höhenverstellbaren Schreibtischen und ergonomischen Stühlen sowie einer stilvollen Inneneinrichtung ausgestattet.

—  DU HAST NOCH FRAGEN?

KONTAKT FÜR DEINE BEWERBUNG

Matthias Schäfer

Geschäftsführer

+49 157 35988697

Mobilnummer für Bewerber

bewerbung@msrecruiting.de

E-Mail für Bewerber

Copyright © 2024 MS Marketing Solutions GmbH
Impressum | Datenschutz | AGB