Werde ein Teil unseres Teams.

Wir suchen neue Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Mission mit Motivation und Leidenschaft unterstützen.

ÜBER MSRECRUITING

ONLINE-MARKETING-AGENTUR IN INGOLSTADT

Die MS Marketing Solutions GmbH ist eine klassische Werbeagentur mit Fokus auf den Bereich Online-Marketing.

Wir haben uns auf Pflegedienste und Pflegeheime spezialisiert und helfen ihnen dabei, mit neuartigen Ansätzen mehr Pflegepersonal einzustellen, weiter zu wachsen und dadurch ihren Umsatz zu steigern.

Dabei arbeiten wir aus unserem Büro in Ingolstadt vollständig digitalisiert mit unseren Kunden aus ganz Deutschland.

Unser Unternehmen wächst stetig. Deshalb suchen wir laufend neue Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Mission mit Motivation und Leidenschaft unterstützen.

Spannende Projekte

Motivierendes Umfeld

Einzigartiges Wissen

Junges Team

DAS ERWARTET DICH:

EINE AUSWAHL UNSERES ANGEBOTES

AKTUELL OFFENE POSITIONEN:

Bewirb dich jetzt für eine passende Stelle bei uns

Vertriebsmitarbeiter/-in im Innendienst (m/w/d)

Vertrieb – Ingolstadt, Deutschland

Online-Marketing-Projektmanager (m/w/d)

Vertrieb – Ingolstadt, Deutschland

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Vertrieb – Ingolstadt, Deutschland

Initiativbewerbung (m/w/d)

Sonstige – Ingolstadt, Deutschland

WEITERBILDUNG UND AUFSTIEG – AUCH FÜR QUEREINSTEIGER

WIR BILDEN DICH FÜR DEIN FACHGEBIET AUS

Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern, sich mit erstaunlicher Geschwindigkeit weiterzuentwickeln und aufzusteigen, auch wenn sie noch keine Vorerfahrung in relevanten Gebieten haben.

Dank unserer einzigartigen internen Schulung können wir auch Quereinsteiger schnell einarbeiten und sie auf ihren Einsatzbereich spezialisieren.

Mit zahlreichen Videos und Textinhalten geben wir exklusives Know-how in den Gebieten Management, Marketing, Medienproduktion und Verkauf an unsere Mitarbeiter weiter.

Erfahre jetzt mehr über unsere Ausschreibungen, indem du dir die offenen Positionen ansiehst:

ÜBER MATTHIAS SCHÄFER UND CHIARA BERG

DIE GESCHÄFTSFÜHRER DER MS MARKETING SOLUTIONS GMBH

Gegründet wurde die GmbH mit Sitz in Ingolstadt durch die Geschäftsführer Matthias Schäfer und Chiara Berg, die ihr fundiertes Wissen im Bereich Digitalisierung und Online-Marketing zusammen gebracht haben.

Das Team von MSRecruiting hat bereits über 50 Unternehmen in der Pflege- und Gesundheitsbranche dabei geholfen, ihre offenen Stellen innerhalb kürzester Zeit mit den richtigen Kandidaten zu besetzen.

Gemeinsam stehen wir für absolut kompromisslose Ergebnisse, besten Kundenservice und setzen zusammen neue Standards in der Pflegebranche.

STANDORT INGOLSTADT

BRÜCKENKOPF 14, INGOLSTADT

Der Unternehmensstandort befindet sich in Ingolstadt am Brückenkopf 14.

Dadurch bieten wir eine exzellente Lage, welche die bestmögliche Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sicherstellt. Zudem kann man uns auch mit dem Auto bestens erreichen und für unser Team verfügen wir über ausreichend Parkplätze.

Den Klenzepark kannst du gut zu Fuß erreichen, um dort in der Mittagspause oder nach der Arbeit zu entspannen.

Unsere Büros sind mit ergonomischen Schreibtischen und Stühlen sowie einer stilvollen Inneneinrichtung ausgestattet.

DU HAST NOCH FRAGEN?

Du bist auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Tätigkeit, willst persönlich und beruflich wachsen und den nächsten Schritt in deiner Karriere gehen?

Wenn du noch offene Fragen hast oder dir bezüglich deiner Bewerbung unsicher bist, kannst du uns telefonisch, per Mail oder in den sozialen Netzwerken erreichen.

Ich freue mich auf deine Fragen.

Matthias Schäfer

+49 152 53448728

bewerbung@msrecruiting.de

TRITT JETZT UNSEREM TEAM IN INGOLSTADT BEI UND STARTE DEINE KARRIERE

SIEH DIR DIE OFFENEN STELLEN AN UND BEWIRB DICH BEI UNS