Bewerbung als Backoffice- & Marketing-Assistenz (M/W/D)

Als Backoffice- & Marketing-Assistenz (m/w/d) hast Du einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, in dem Du nicht nur monotone, verwaltende Aufgaben übernimmst, sondern Dich auch in anderen Bereichen wie Online-Marketing weiterentwickeln und jeden Tag etwas Neues lernen kannst.

Du möchtest nicht nur unterstützend tätig sein, sondern auch selbst Verantwortung übernehmen und mit Deiner Arbeit aktiv etwas Gutes tun.

Dafür benötigt es Zuverlässigkeit, eine sympathische Art und die Fähigkeit, Aufgaben zu planen und nach gesetzten Strukturen abzuarbeiten.

Zudem sind gute PC-Kenntnisse und der sichere Umgang mit MS-Office von Bedeutung.

Bringst Du diese mit, bieten wir Dir eine überdurchschnittliche Bezahlung, sichere Zukunftsperspektiven sowie die Möglichkeit Dich zu entfalten.

Wichtiger Hinweis: Wichtiger Hinweis: Vorerfahrung im Bereich Online-Marketing oder Social Media sind nicht erforderlich. Während der Einarbeitung lernst Du von Grund auf alles, was Du brauchst, um unser Marketing-Team unterstützen zu können. Wir bringen Dich in wenigen Wochen auf Flughöhe, sodass Du systematisch bei Deinen Aufgaben Sicherheit bekommst.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK
Freu dich auf exzellente Prozesse, ein top-motiviertes Umfeld
und einen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive.

Überdurchschnittliches Gehalt

Bei uns wird Deine Leistung nicht nur gesehen, sondern auch belohnt – und das unter anderem mit einem überdurchschnittlichen Gehalt

Modernste Arbeitsbedingungen

Durch digitale Prozesse und neuestes Equipment wie MacBooks und höhenverstellbare Schreibtische sorgen wir dafür, dass Du effizient und komfortabel arbeiten kannst

Abwechslungsreiche Aufgaben

Neben deinen Kernaufgaben kannst du dich in neue Bereiche wie Online-Marketing einarbeiten, wodurch dir nie langweilig wird

Weiterbildungen & Schulungen

Durch unser internes Schulungssystem bringen wir dir Schritt für Schritt alles bei, was du über Online-Marketing wissen musst, sodass du hier schnell selbstständig erste Aufgaben übernehmen kannst

Wachstum & Entwicklung

Bei uns werden deine Stärken gefördert und du übernimmst schnell Verantwortung. So entwickelst du dich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weiter.

Gesunde Unternehmenskultur

Bei uns herrscht untereinander ein starker Zusammenhalt und du wirst Teil eines gut eingespielten Teams, das sich gegenseitig sowohl bei beruflichen als auch privaten Problemen unterstützt

— EIN TYPISCHER TAGESABLAUF

WIR ZIEHEN ALLE AN EINEM STRANG
UND IN Dieselbe RICHTUNG.“

Wir starten gemeinsam morgens zwischen 8 – 9 Uhr in Ingolstadt in unserer Agentur in einem modernen Büro, direkt im Herzen von Ingolstadt und der Nähe zum Donau-Ufer.

Zu deinen täglichen Aufgaben gehört unter anderem:

Typische Verwaltungsaufgaben wie die Organisation von Terminen, das Bearbeiten von Posteingängen und die Pflege wichtiger Dokumente bilden die Grundlage deines Arbeitstags. Darüber hinaus unterstützt du unser Marketing-Team bei der Betreuung der Social-Media-Accounts unserer Kunden: Du schreibst und veröffentlichst Beiträge, koordinierst die Zusammenarbeit mit Designern und Textern und sorgst dafür, dass Kampagnen reibungslos laufen. Dafür bekommst du in deiner Einarbeitung schrittweise das nötige Wissen, Checklisten und Vorlagen an die Hand.

Dabei musst du stets den Überblick über Deadlines und Projektziele behalten, sodass die Kampagnen unserer Kunden reibungslos verlaufen. Dafür bekommst du von uns das beste Equipment und digitale Prozesse zur Verfügung gestellt, die es dir ermöglichen, effizient und zielgerichtet zu arbeiten.

WEITERE INFORMATIONEN ZU DER STELLE

Gehalt

3.000–4.000 € brutto monatlich (Einstiegsgehalt – je nach Qualifikation) + regelmäßige Erhöhungen

Arbeitsort

Du arbeitest aus unserem modernen, lichtdurchfluteten Büro im Herzen von Ingolstadt mit unserem Team gemeinsam

Aufstiegsmöglichkeiten

Vorhanden - Wir wachsten stetig und geben Verantwortung an zuverlässige Teammitglieder weiter

Einarbeitungsphase

in der Regel 2-4 Monate (je nach Vorerfahrung). Danach regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Anforderungen: Das bringst Du mit

—  DU HAST NOCH FRAGEN?

KONTAKT FÜR DEINE BEWERBUNG

Matthias Schäfer

Geschäftsführer

+49 157 35988697

Mobilnummer für Bewerber

bewerbung@msrecruiting.de

E-Mail für Bewerber

Copyright © 2020 – 2025 MS Marketing Solutions GmbH
Impressum | Datenschutz | AGB