Vertriebsmitarbeiter/-in im Innendienst (m/w/d)

Für unser Vertriebsteam suchen wir neue Mitarbeiter (m/w/d), die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potenzielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten. Wenn du motiviert & redegewandt bist und es dir leicht fällt, Personen von dir zu überzeugen, bist du bei uns genau richtig!

Wir sind einer der schnellst-wachsenden Werbeagenturen in Ingolstadt und sind auf die Bereiche Online-Marketing und Social Media für die Gesundheits- und Pflegebranche spezialisiert.

Du hast bisher keine Vertriebserfahrung? Bist Quereinsteiger?

Bei uns lernst du in deiner Einarbeitungsphase alles, was du wissen musst und zur Ausführung des Jobs benötigst. Das heißt, du brauchst keine Vorerfahrung und ein Quereinstieg ist möglich.

DEINE AUFGABENBEREICHE:

Einstiegsgehalt Vertriebsmitarbeiter Quereinstieg – Vollzeit: 30.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt.

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

DAS BIETEN WIR DIR:

DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN: