Weil man Talente von morgen nicht mit Methoden von gestern gewinnt…

Sehen Sie sich jetzt das Video an!

Qualifizierte Azubis & Fachkräfte in 2-4 Wochen einstellen

Qualifizierte Azubis & Fachkräfte in 2-4 Wochen einstellen

Unsere Partnerbetriebe

Wir betreuen Kunden im gesamt deutschsprachigen Raum für die verschiedensten Branchen.

In der heutigen Zeit ergeben sich durch die zunehmende Digitalisierung neue Möglichkeiten der Kommunikation. Mit unseren technischen Mitteln spielt Entfernung daher keine Rolle mehr!

Sie müssen nicht aus Ingolstadt und Umgebung kommen, um unsere Dienstleistung in Anspruch nehmen zu können. Wir betreuen mittlerweile einen umfangreichen Kundenstamm aus ganz Deutschland und Österreich. Egal ob Bayern, Rheinland-Pfalz, Hessen, Sachsen oder Niederösterreich – wir schätzen den Kontakt und den Austausch mit Menschen aus den unterschiedlichsten Regionen!

In der Karte sehen Sie eine kleine Übersicht, wo wir überall bereits tätig werden und bei der Einstellung qualifizierter Fachkräfte helfen konnten.

Häufige Fragen

Erfolge unserer Partner

Echte Kunden. Echte Ergebnisse.

Trotz ländlicher Lage und leergefegten Arbeitsmarkt 27 Bewerbungen und 4 Einstellungen innerhalb weniger Wochen erzielt.

5/5

Helmut Stein, Ramsauers Mühle

„Wir haben endlich einen Weg gefunden, um an junge und motivierte Menschen zu kommen und diese zu überzeugen, sich bei uns zu bewerben.“

Hat die Recruiting-Agentur gewechselt und innerhalb von 4 Monaten 8 Einstellungen bei geringerem Werbebudget erzielt.

5/5

Matthias Broßeit, Pflegeteam Schwester Theresia

„Hier spürt man einen echten Unterschied! Das Team von MS Recruiting hat mir Hoffnung geschenkt und aufgezeigt, dass Mitarbeitergewinnung über die sozialen Medien bestens funktioniert, wenn man es richtig macht.“

In den ersten 2 Wochen wurden aus 16 Bewerbungen 2 qualifizierte Fachkräfte eingestellt und 3 Probearbeiten vereinbart.

5/5

Astrid Rüdrich, HKP Rüdrich

„Seit der Zusammenarbeit kann ich endlich wieder durchatmen und mein Stresslevel ist deutlich gesunken.“

In 5 Monaten wurden aus über 60 Bewerbungen 10 top-qualifizierte Fachkräfte & 4 Azubis eingestellt und weitere befinden sich noch im Bewerbungsprozess.

5/5

Jens Seidel, Stift zum heiligen Geist

Durch die Zusammenarbeit mit MS Recruiting konnte die Leiharbeit massiv abgebaut und trotzdem die Arbeitsbelastung der Mitarbeiter deutlich reduziert werden.“

Von 7 Bewerbungen im Jahr auf 34 qualifizierte Bewerber und 4 Einstellungen in NUR einem Monat!

5/5

Andreas Friedrich, Die mobilen Schwestern

„Ich muss nicht mehr permanent im Büro sein und habe einfach wieder mehr Zeit, mich um andere Projekte zu kümmern, auch mal etwas mit der Tochter zu unternehmen.“

Copyright © 2024 MS Marketing Solutions GmbH
Impressum | Datenschutz | AGB